Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Guzzifan - Moto Guzzi Fan - Portal

Moto Guzzi Tuning, Codes, Infos & Tipps

Infos zu Drehmomente / Farben-Codes / Rahmennummern / Modellübersicht / Mapping Liste / ECU Liste: 

 

Drehmoment-Angaben:

Drehmomente

 

Guzzi Farben-Codes:

Moto Guzzi Farben-Codes (MG Netherlands)

Moto Guzzi Farben-Codes (ColorRite)

Lechler Farbenkatalog mit Guzzi-Farbencode-Index --> ab Seite 227

Moto Guzzi paint codes.xls by Henk de Vries

Olivier-Moto Guzzi inside - Code couleur des peintures

Moto Guzzi Farben-Code Guzzi T3 & T3 California (pdf)

 

Farbhersteller:

AutomotiveTouchup (Verde Legnano für Guzzi V7 Racer, siehe auch unten)

Color N Drive Touch Up Paint

Color Rite

Mixit - Akzo Nobel

RS Bike Paint

 

Farbcode Guzzi Tenni: --> V11 Le Mans - Forum

Tenni-grün (Pearl Green):

BASF:

Fleet Name: Motoguzzi Motorcycle; Fleet Color Name: Moto Guzzi; Stock#: 907250; paint: GLASURIT- 55 FORMULA

 

Lechler: GUZDS08047

 

Tenni-grau (Grigio Titanium):

BASF:

Fleet Name: Motoguzzi Motorcycle; Fleet Color Name: Moto Text Flat Black; Stock#: 907286; paint: GLASURIT- 55 FORMULA

 

Lechler: GUZ 28; master: 193E

 

Tenni-red (Rosso Mandello): noch offen

 

Verde Legnano (oder Solaris Yellow), für Guzzi V7 Racer:

Nissan Farbcode: ER4, erhältlich bei AutomotiveTouchup

 

Tank-Musterung Rosso Mandello: Unique Hydro Graphics

 

Guzzi Rahmen-Nummern und Modellübersicht:

Guzzi VIN DecoderGuzzi VIN Decoder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Y = Jahr

A = 1980
B = 1981
aufbauend auf; Y = 2000
1 = 2001
2 = 2002
aufbauend auf; 9 = '09
A = 2010
B = 2011
C = 2012
D = 2013
E = 2014
F = 2015
G = 2016
H = 2017
I = nicht verwendet da Verwechslungsgefahr mit Ziffer 1
J = 2018
K = 2019
L = 2020
M = 2021
N = 2022
aufbauend auf; Y = 33

Moto Guzzi Rahmennummern (MG Netherlands)

Moto Guzzi Modellübersicht (MG Netherlands)

Moto Guzzi Rahmennummern (guzzitech by Jens Lyck)

Moto Guzzi frame numbers - The Moto Guzzi Eagle's Nest - by Murray Barnard's Ozebook

Moto Guzzi frame numbers (lesamiguzzistes.fr)

 

Moto Guzzi Motor-Identifikations-Nummern:

MG engine identification numbers by Treecelestial

 

Guzzi Mapping-Liste (Software): 

Moto Guzzi Mapping Liste (MG Netherlands)

 

Guzzi-Mappingnamen & Guzzi-ECUs (Steuergeräte): 

Mappingnamen/Mapping-Kennzeichnung:

Moto Guzzi ECU Liste (MG Netherlands)

 

Guzzi - ECUs:

7SM - California 1400

MIU G3 - V7 & V9 Single Throttle Body models

MIU G4 - V7 850 (CAN-Bus)

Magneti Marelli 11 MP - V85 (CAN-Bus)

5AM - All CARC models

15RC - V7 Classic, Nevada, Breva 750, California (ab 2002), V11 (ab 2002)

15M - California (1997-2001), 1100 Quota, V11 (bis 2002)

16M - 11 Sport, Centauro, Daytona RS

P8 - Daytona 1000, 1000 Quota (ab 1993/94*), California 1100 IE, California III (ab 1993*)

P7 - California III (1990-1993), Daytona 1000 (1992-94*), 1000 Quota (bis 93/94*)

*Hinweis: Der P7/P8 - Wechsel von 1993-1994 erfolgte nicht gleichzeitig für alle Modelle. 

 

Guzzi ECU-Austausch/Ersatz für Weber Marelli P8, 16M, 15M ECUs:

Australien:

Jefferies My ECU - ECU-Austausch/Ersatz - erhältlich als ganze Einheit oder in Kit-Form - für Weber Marelli P8, 16M, 15M ECUs

 

ECU P8: Daytona 1000, Quota 1000, California --> siehe Link Jefferies

ECU 16M: Daytona RS, Sport 1100, V10 Centauro

ECU 15M: Quota 1100 ES, V11, California --> siehe Link Jefferies

 

Flashing/Eproms/ECU für Guzzi Daytona RS / Sport 1100 / Centauro:

Deutschland: (Guzzi Centauro)

Karsten --> Kontakt fb-Gruppe: Moto Guzzi V10 Centauro

 

Australien: (Guzzi Daytona RS/Sport 1100)

Brad the bike Boy, Victoria --> Guzzi Daytona product infoGuzzi tech info and advice

Jefferies MyECU, Australien

 

Guzzi ECU/CDI-Reparatur:

The Netherlands

Carmo Electronics, Helmond 

 

Guzzi ECU Error Codes für 5AM ECUs, angezeigt im digitalen LCD-Display:

Guzzi-Modelle mit 5AM ECU: 

- Bellagio

- Breva 1100/1100 ABS/1200/1200 ABS

- Griso 850/1100/1200 8V

- Norge 850/1200T,GT, GTL

- Sport 1200/1200 ABS

- Stelvio 1200 4V/8V

--> Link 'Error codes for 5AM ECUs' auf guzzitech

 

Guzzi Service Code / Schlüssel-Code:

Anleitung - Eingabe des Guzzi Service Code:

Apriliaforum - Remember to insert your user code

guzzitech - Remember to insert your service code

 

Breva 850 & 1100 mit Button-Control: 36421 (oder 36424 - Achtung: Code ist nicht bestätigt!!); mit Joystick-Control: 28315


1200 Sport mit Button-Control: 36421; 
für 'Joystick' Modelle (wie Norge/Breva 11 etc.): 28315


2007-10 Norge 1200 2V & 2012+ 4V: 28315

Griso 850, 1100 & 1200: 12425

Griso 8V: 12425

Bellagio: 21959

Stelvio: 10695

1400 California: 34534 

 

Moto Guzzi Re-Mapping Passwort: 155173

 

--> siehe auch:  Guzzi Service codes - pdf

 

O2-Optimierer (O2-Temperatursonde) von Mistral V-Twin Boost / Booster Plug
für Einspritzer-Guzzis:

Mistral, Mandello del Lario, Italien:

V-Twin Boost  Guzzi Cali 1400

alle Einspritzer-Guzzis

 

IAT EVO GROUP, Italien von Luca Manici:

IAT Evo/Evo X für Guzzi Quota 1000/ES, V10 Centauro, Daytona 1000, Cali EV 1100, Carc-Guzzi (Norge (850/1200), Griso (850/1100/1200), Breva (850/1100/1200), Bellagio, Stelvio), Breva 750/Nevada 750, V7 Classic/Cafe 

 

Booster Plug, USA:

Booster Plug für Moto Guzzis

 

Remapping - GuzziDiag - Beetle / Dynojet PowerCommander / Guzzitech GT/GT-RX / RexXer /Rapid Bike Evo:

GuzziDiag:

für Carc-Guzzis (Griso, Norge/Breva, Sport, Stelvio), Breva 750, V7 Classic, V7 I-III, V9, Cali 1400, V11, Daytona, Quota

GuzziDiag: www.guzzidiag.de

GuzziDiag: www.von-der-Salierburg.de/download/GuzziDiag

GuzziDiag: www.guzzi-forum.de

 

Anleitung GuzziDiag:

GuzziDiag HowTo - Anleitung von wildguzzi.com

GuzziDiag HowTo (Guzzi Quota) - Anleitung von thisoldtractor.com

 

Beetlemap für Carc- and V7-Guzzis von Mark Bayley: 

griso.org

 

Lonelec, London:

Lonelec Kabel und Adapter für Verbindung des PC mit der Guzzi

 

Dynojet PowerCommander:

Deutschland:

- Daes-Mototec, Ruppertshofen:

--> Info Mapping von Daes-Mototec

--> PowerCommander / Rexxer

 

- Micron Systems, Fürth

 

Tuning Einspritzung/Mapping von GT MotoCycles (Guzzitech), CA, USA

Produkte von GT MotoCycles: GT/ GT-Rx

Uebersicht Tuning: Einspritzung/Mapping von GT MotoCycles (guzzitech): GT O2-Optimizer, Dynojet Autotune fueling packages, Dynojet PowerCommander III, GT-Rx Performance ECUs

 

RexXer ECU-Tuning:

USA & Kanada: Rexxer.com

Europa: Rexxer.eu

Deutschland: Casa di Moto, Bielefeld

Australien: Torque Power Motorcycles, Queensland

 

Rapid Bike by dimsport:

Europa: Rapid Bike by dimsport

USA: Rapid Bike by dimsport North America, Orlando, FL

 

Carmo Electronics Tuning:

The Netherlands: Carmo Electronics, Helmond

 

 

Benzin-Einspritzung-Spezialisten:

England:

Mr Injector UK (Ueberholung)

 

Batterie / Digitale Zündsysteme / Laderegler / Zündspulen / Ersatzpickup / Zündboxen:

Zündanlagen/Laderegler/Zündspulen/Ersatzpickup/Zündboxen:

Deutschland:

Elektronik Sachse, Bremen

Micron Systems, Fürth --> Dynatek Zündanlagen, Dynojet Zündmodule

Silent Hektik, Unna

stein-dinse, Schwülper  (für DMC-Produkte betr. Steuerscheibe / elektronische Zündung für Bosch / Saprisa / Moto-Witt Motoplat); 
mehr Info über digitale Zündung für Moto Guzzi von ItaloClassicBikes

 

England:

Gammatronix, Coventry --> Electronic Ignition System Kit 12v, speziell für Small Block Guzzis mit Vergaser/Kontaktzündung (V35-V65)

Newtronic Ignitions by Autocar, London

 

USA:

C5 Performance, Hortonville, WI

 

Australien:

Jefferies MyECU, Australien

 

Zündspulen & digitale Zündsysteme for Guzzi V35-V65 / Tonti-Guzzis:

Neuseeland/Australien:

Whites Powersports

- Whites Moto, Melbourne

- bits4bikes, Brisbane

--> Zündspule von Whites Moto für Guzzi V35-V65: Whites Moto electrical 12 volt ignition coil - single lead

- Tri-Spark, Blackwood

--> Zündspulen, digitales Zündsystem "Tri-Spark Firexbox", Zündstecker für Guzzi V35-V65 / Tonti-Guzzis

 

England (Zündspulen):

Electrex World, Stoke Row --> Yamaha & Suzuki 80 mm hole spacing HT Coil - HT13 für Guzzi V50

Motorcycle Products, Chelmsford --> 12V CDI Igniton Coil Single HT Lead + 2 Terminals 3 + 6 (80mm) für Guzzi V50

--> weitere Zündspulen für Guzzi V35 - V65, siehe das Angebot von Electrex World und Motorcycle Products.   

 

Digitale Zündsysteme-Spezialisten für Moto Guzzi:

Deutschland:

Dynotec, Monsheim

KMS Motorrad Service Achim Kindermann, Warmsen

Micron Systems, Fürth 

Radical Guzzi, Schwarzenfeld

 

England:

Muzzi Moto Racing, Stafford

 

Niederlande:

Carmo Electronics, Helmond

 

Australien:

Tri-Spark, Blackwood

 

Steuergeräte / Remapping  Guzzi Stelvio:

Steuergeräte von GTMotoCycles, CA, USA

 

Elektrik:

Info/Quellen:

Wiring/Elektrik von Thisoldtractor

Links Elektrik von Thisoldtractor

Carl Allison's Moto Guzzi Schaltplan Diagramm

 

Elektrik-Spezialisten:

Deutschland:

Motek Motorradelektrik, Bielefeld

- Austausch-Lichtmaschinen

- Austausch-Regler

- Zündboxinstandsetzung

- Umrüstung von 6 auf 12 Volt

- Schnellversand von Teilen

- Elektrik-Reparatur

- Lichtmaschinen-Reparatur

- Anlasser-Reparatur

- Elektrik-Check (auch präventiv)

- Anfertigung individueller Schaltungen und
Kabelbäume (z. B. Minimal-Elektrik)

- Hilfe bei Oldtimern, Exoten und Sonderumbauten

 

England:

Ferret's Custom Electrickery

- Beitrag über Ferrets - The Classic Motorcycle

Rupe's Rewires, Oundle

 

Elektrik-Ersatzteile:

England:

niks-euro-bits (Ebay)

 

E10-Verträglichkeit für Guzzi Motoren mit einem Ottokrafstoffgemisch von 10 % Ethanol & 90 % Benzin, bekannt als E10

- V7 Classic: Verträglich ab Rahmennummer ZGULW0001BM115002

- V7 Cafè: Verträglich ab Rahmennummer ZGULWA006BM112067

- V7 Racer: Verträglich ab Rahmennummer ZGULWB00XBM100722

- California 1100: Verträglich bei Rahmennummer mit Präfix ZGUKDE - ZGUKDG - ZGUKDH - ZGUKDL - ZGUKDM

- Nevada 750: Verträglich --> ab Baujahr 2008

- Bellagio: Verträglich

- Breva: Verträglich mit Ausnahme der Version Breva 750

- Norge: Verträglich - alle Hubraumklassen -

- Griso 850: Verträglich ab Rahmennummer ZGULSB0016M111528

- Griso 1100: Verträglich ab Rahmennummer ZGULS00017M1133321

- Griso 1200: Verträglich ab Rahmennummer ZGULSE - ZGULSG

- 1200 Sport: Verträglich

- Stelvio: Verträglich - alle Versionen 

 

Fahrwerk/Gabel-Spezialisten:

USA:

Frank Forks, Evanston, IL

Sean Fader from Moto Guzzi Classics, Signal Hill, CA

 

Guzzi Tipps & Tricks:

Wildgoose Chase - Wildguzzi - Tips'n'Tricks

Wildgoose Chase - Wildguzzi - Guzzi Links

Hard to find Guzzi-Infos von Gregory Bender's  Webseite "This old tractor"

Technical Guzzi infos von guzzitech by Jens Lyck

 

 

Ein Muss für jeden Guzzisti, falls die Guzzi zur zickigen Diva wird oder der Tankdeckel klemmt: 

Wildgoose Chase Moto Guzzi Tips and Tricks

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Big-bore kit für Guzzi V7 / 1200 8V & Tonti-Spezialumbauten

Italien: 

Guareschi Moto, Parma: 

Guareschi big-bore Kit für Guzzi 1200 8VGuareschi big-bore Kit für Guzzi 1200 8V

 

Guareschi Moto big-bore kit:

1380cc big-bore Kit for Guzzi 1200 8V by Guareschi Moto

 - - - - - - - - - - - - - - - - - -  

Deutschland:

Moto Guzzi Center Peter Lamparth, Bad Boll:

Renard Guzzi by Peter LamparthRenard Guzzi by Peter Lamparth

Renard Guzzi, 1200 8V-Motor getuned und vergrössert auf 1330cc von Peter lamparth  

 

Peter Lamparth - Custom-builds:

1330-1380cc big-bore kit für Guzzi 1200 8V by Peter Lamparth

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  

Radical Guzzi - Guzziladen Stefan Bronold, Schwarzenfeld:

Guzzi V12 by Radical GuzziGuzzi V12 by Radical Guzzi

 Guzzi V12 by Radical Guzzi - V12 Motor in Tonti-Rahmen

 

Radical Guzzi - Custom builds:

- Tonti-Guzzi V12 (1200 8V)

- Retro Le Mans V11/1200 8V/1450 8V

- Café Racer & V7 Classic

- Guzzi Ristretto with 1400 8V Cali-engine 

- Guzzi Fugitive with 1151cc / 1380cc 8V-engine

- Guzzi MGR 1200 with 1151/1380/1502/1700-engine

Guzzi Retro Le Mans by Radical GuzziGuzzi Retro Le Mans by Radical Guzzi

Guzzi Retro Le Mans by Radical Guzzi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Moto Schmitz, Wassenberg:

Tonti-Daytona 4v by Moto SchmitzTonti-Daytona 4v by Moto Schmitz

Tonti-Daytona 4V

 

--> Custom-made: Daytona 4V-Motor in Tonti-Le Mans II - Rahmen eingebaut

 

Moto Schmitz - Custom builds:

Tonti-Daytona 4V by Moto Schmitz

  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

USA:

 GTMotoCycles, CA: 

Guzzi GTM-01 by GTMotoCyclesGuzzi GTM-01 by GTMotoCycles

 Guzzi GTM-01 by GTMotoCycles

 

 - GTM-custom builds-Guzzis:

- GTM-01 / GTM-01.5 / GTM-02 by GTMotoCycles 

 

- GTM-big-bore kits für Guzzi V7 C, V7 I-III:

NEU!  - -  Jetzt erhältlich von GTMotoCyles (Guzzitech), USA  - -  NEU!

  

820 ccm Big Bore Kolben für Guzzi V7 - vrroooooom! 

820cc-Leistungskurve von Guzzitech820cc-Leistungskurve von Guzzitech

820 ccm Big Bore Kolben für Guzzi V7 III 
von GTMotoCyle (Guzzitech):

 

GT V7 820  - 2V Big Bore Kolben für Guzzi V7 III by GTMotoCycles

auch erhältlich für Guzzi V7 Classic - V7 I / II 

(Modelljahr 2009 - 2016): 

GT V7 Big Bore 820 - 4V Kolben für Guzzi V7 C-V7 II by GTMotoCycles  

GT V7 Big Bore 820 - 2V Kolben für Guzzi V7 C-V7 II by GTMotoCyclesI

  

Lies den GT V7 I/II Big Bore 820 - 2V Bericht hier.   

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Guzzi Startus Interruptus:
Problemlösung / DIY-Fix / komplette Starter-Relais-Kits - Verfügbarkeit 

 

Betroffene Modelle: alle neuere Guzzis: V11, all Carc-models: Breva B11/B12, Norge, Sport, Griso, Bellagio, Stelvio; Guzzi Breva 750, V7 Classic/Cafe

 

Themen zum Starterproblem und Problemlösung:
wildguzzi - B11/Norge Startus Interruptus-the MPH Solution

wildguzzi - Startus Interruptus / Starting Problems on CARC Guzzis

V11LeMans - Startus Interruptus

guzzitech - B11/Norge Startus Interruptus-the MPH Solution

grisoghetto - Startus Interruptus on a Breva 750 resolved - but other issues unresolved

 

Moto Guzzi Breva starter relay fix:  

DIY - Anleitung auf youtube von Jonny Knuckles:

Moto Guzzi click, no start - Fix starter relay bypass - 2004 Guzzi Breva 750 

DIY- Anleitung auf YouTube von Mike's Machines:

Moto Guzzi Breva Starter Relax Fix

 

Kompletten Starter-Relais-Kits sind von folgenden Anbietern erhältlich:

USA: MPH Cycles, Houston, TX 

Europa - Italien:  

Silvano Bosticco, Trofarello, Turin, Italien - Kit starter relay Moto Guzzi / Kit starter relè Moto Guzzi auf ebay

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

  Cockpitinstrumente & ECU/CDI-Reparatur:

Schweiz:

Cortellini & Marchand, Birsfelden

 

Niederlande:

Carmo Electronics, Helmond

Carmen ElectronicsCarmen Electronics

Reparatur für alle Carc-Guzzis (Bellagio, Breva B11/12, Norge 2V/4V, Griso 1100, 1200 Sport, Stelvio 8V), Breva/Nevada 750, V7 Classic II, V9, California 1400

 

England:

Scorpio Electronics, King's Lynn

 

USA:

Joel Levine Company, Lafayette  --> Reparatur von analogen Tacho- und Drehzahlmessern und Messanzeigen

Joel Levine Company, Lafayette - Tacho-speedo-Anzeigen-ReparaturJoel Levine Company, Lafayette - Tacho-speedo-Anzeigen-Reparatur

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Moto Guzzi Ersatz- und Neu-Schlüssel:

Deutschland:

Georg Völz GmbH, Bremen

 

Niederlande: 

Carmo Electronics, Helmond --> für verlorene Schlüssel, Ersatz-und Neuschlüssel

 

England:

Basildon Locksmiths, Basildon

 

USA:

Keys4Classics

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

  Installation Drehzahlmesser an der Guzzi V7 III Stone/Stone Night Pack/Carbon/Rough -  

Instrumente Guzzi V7 IIIInstrumente Guzzi V7 III

Forums-Diskussion:

Thread auf wildguzzi.com

- Thread auf guzzisti.de

 

Guzzi V7 III - Ersatzteilkatalog:

- stein-dinse - Guzzi V7

- HC-Motorradtechnik - Heinz Collman - Guzzi V7

 

Guzzi V7 III - Service/Workshop-Manual:

Guzzi V7 III service/workshop manual 

 

Guzzi V7 III - Drehzahlmesser-Verfügbarkeit:

- parts-motoguzzi.com

- moto-guzzi-onlineshop.de

- stein-dinse.biz

- HC-Motorradtechnik - Heinz CollmanDrehzahlmesser

- TLM-Moto Guzzi

- Ebay.com (weltweit)

subito.it

--> Drehzahlmesser: part number 2D000294

 

Moto Guzzi Ersatzteile & mehr auf facebook:

- Passione Guzzi Ricambi e Moto Guzzi: https://www.facebook.com/groups/1613144098981234/

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Geraring Commander - Moto Guzzi V85Geraring Commander - Moto Guzzi V85

Wie hoch dreht meine Guzzi im höchsten Gang?

Mehr Info unter Gearing Commander

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Passt meine Guzzi zu meiner Grösse?

Cycle-Ergo - Guzzi V85Cycle-Ergo - Guzzi V85

Der Motorrad Ergonomie-Simulator hilft:

 --> cycle-ergo.com - Motorcycle Ergonomics, made by GuzziDiag

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  

Geheimtipp Guzzi Breva 750:

Guzzi Breva 750Guzzi Breva 750

  

Infos & more Guzzi Breva 750:

- Guzzi Breva 750 - Infos, Tipps und Tricks von Dan Martin (engl.)

 

Technischer Upgrade:

Lambda-Sonde Bosch LSH-24 für Guzzi Breva 750:

Bosch Lambda-Sensor LSH-24, Bestellnummer 0258005087 Bosch Lambda-Sensor LSH-24, Bestellnummer 0258005087

Bosch Lambda-Sonde LSH-24 / LS 5087

 

Der verbesserte Lambda-Sensor LSH-24 von Bosch ersetzt das ältere Modell LSH-15. Dank einer neuen Kalibration ist er präzier und genauer. Dadurch arbeitet die ECU besser bei tiefen Drehzahlen. 

 

Verfügbarkeit: Fiat-Händler oder Ebay

 

Hersteller: Bosch

Typ LSH-24, Bestellnummer 0258005087 
(Handelsbezeichnung (HKB) LS 5087: Länge 325 mm)

Typ LSH 24, Bestellnummer 0258003805 
(Handelsbezeichnung (HKB) LS 3805: Länge 400 mm)

 

Update 02. März 2021:

Der neue Lambda Sensor Bosch LS 6206, Bestellnummer 0258006206, ersetzt LS 5087.

 

Für die Breva 750 entspricht das kürzere Kabel, LS 5087 oder LS 6206 , dem original. Das längere Kabel, LS 3805, kann jedoch auch verwendet werden, muss einfach gekürzt werden.

 

Die "alte" Sonde, LSH-15, ist bei allen Guzzis von Jahrgang 1997-2012 verbaut. LSH-24 kann somit auch bei allen erwähnten Modellen verbaut werden.

Siehe auch:  LSH-15-Guzzi-Liste von Stein-Dinse 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Guzzi Stelvio 1200 NTXGuzzi Stelvio 1200 NTX 

Info zu Rollenstössel Guzzi 1200 8V:


Modell - Motornummer - Letzten 5 Ziffern der Seriennummer -  Produktionsdatum

 

Stelvio - AC - ab 12596 - 03/12/2012
Griso - A8 - ab 13524 - 04/12/2012
Norge - AA - ab 12214 - 04/18/2012
 

 

Gemäss Piaggio wurden ab obiger Seriennummer / Produktionsdatum aufwärts die 1200 8V-Twins serienmässig ab Werk mit Rollenstössel statt Tassenstössel ausgeliefert.

--> mehr Info auf GuzziTech

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- Multifunktionsdisplay Periscope B.1 für Guzzi Stelvio by gimpogarage:

Periscope B.1 by gimpogarage - Guzzi StelvioPeriscope B.1 by gimpogarage - Guzzi Stelvio

Das Periscope B.1 Multifunktionsdisplay beinhaltet: Grafischer Tacho, Gang- und Temperaturanzeige, Drehzahl, Geschwindigkeit, Voltmeter, TPS Reading & Reset, Diagnosefehlermeldung, Gangstatistik, LED-Spotlicht, 12 Volt Netzstecker

 

Periscope B.1 by gimpogarage - Guzzi StelvioPeriscope B.1 by gimpogarage - Guzzi Stelvio

Periscope B.1 - Guzzi Stelvio by gimpogarage.de

 

Stelvio Forum & more: 

guzzitech - Guzzi Stelvio Forum

Razyboard.com - Guzzi Stelvio Forum

guzzistelvio.net - Guzzi Stelvio Forum

 

Tuning:

Tuning Guzzi Stelvio by Peter Lamparth 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  Guzzi Rückruf-Aktion: 

Ueberprüfe deine Guzzi hier!

 

Piaggio/Moto Guzzi Recall noticePiaggio/Moto Guzzi Recall notice

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 


Moto Guzzi ServiceMoto Guzzi Service

 

Der V-Twin braucht Kraft und Saft wie fachgerechte Betreuung - daher immer Guzzi-Service! 


Der beste Guzzi Service - immer bei ihrem lokalen Guzzi Händler!

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Moto Guzzi conceptsGannet Design, Schweiz 

 

Vanguard Moto Guzzi V8 // Design by Gannet Design Vanguard Moto Guzzi V8 // Design by Gannet Design

 

 

Events

Guzzi Events dieses Jahr

Zubehör

by Moto Guzzi

Kontakt

 Input, feedback & more